Mittwoch, Dezember 06, 2006

Vor mir eine Wand...hinter mir das Nichts~

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gedacht habe: "Hört auf mir so wehzutun!"
Menschlich sein bedeutet das etwa auch...dumm sein? Und Unmenschlich sein...bedeutet das intelligent sein?
Ich habe so viele Fragen an die verschiedensten Menschen: Warum schweigt ihr nicht? Warum schaut ihr mich so geschockt an? Habt ihr Angst? Seid ihr nicht ebenso dumm wie alle anderen? Hast du mich vergessen?
Es belastet mich, zu wissen, dass diese Welt einfach der Wahrheit nicht ins Auge sehen kann. Wir leben in keiner heilen Welt, wir sind nicht von rosaroten Wolken umgeben. Warum bin ich dieser Meinung? Ganz einfach: Ich habe der Wahrheit einst in die Augen gesehen. Das sollen viele Leute...wohl auch tun...

<--- wieder ein Kyo~












~sung~sung~