Dienstag, Dezember 05, 2006

Menschen und ihre Laster *seufz*

Manchmal frage ich mich wirklich, was in den Köpfen so mancher Leute vor sich geht. Die Leute aus meiner Klasse, beziehungsweiße die Herren der Schöpfung scheinen eindeutig ein paar Sicherungen zu wenig zu haben. Dieses ständige angefauche und niedergemache, nur weil ich nicht so aussehe wie die mich gern haben würden?! Mal im ernst, dass ist doch Schwachsinn. Ich bin doch nicht geboren wurden, damit man mir sagen kann wie ich zu leben habe.
Traurig ist dabei, dass selbst die nettesten Mädchen aus meiner Klasse dumm angemacht werden. Kerle! Das würden die meisten wohl sagen. Nun ja, ich denke auf bescheidene Weise anders: es gibt auch junge Männer, die weitaus intelliegenter und freundlicher sind. Leider trifft das wohl nicht auf Hiphopper zu.
Schade...aber dennoch zu erwarten.

<---- Kyo ^^




















~sung~sung~