Freitag, Oktober 20, 2006

FERIEN!!!

Ha! Endlich Ferien, welch eine Wohltat~
Ich will gar nicht sagen wie mich die Schule in letzter Zeit angekotzt hat -.-''' Die Lehrer denken auch man hat keine Freizeit, was?! Und netterweiße, weil wir die Schule ja wohl nicht genug vermissen *drop*, bekommen wir noch eine ordentliche Menge Englisch und Deutsch Hausaufgaben. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mit Deutsch wohl die wenigsten Probleme habe xD~
Hach, ich liebe Deutsch und das Thema von der Aufgabe ist ja auch toll. Unsere Meinung zu einer Aussage schreiben, wenn's weiter nix ist. ^_____^ Hört sich auf jeden Fall interessant an ^^'''

Nja, meine Freude hat dann doch einen kleinen Dämpfer bekommne. Unser Floristik-Praxisunterricht ist aber auch gefährlich O___o''' ich meine, nie habe ich geahnt wie schrecklich der Zorn einer Heißklebepistole sein kann! Sie...sie hat meine Haut verbrannt, auf dem rechten Ringfinger. "Bäh~ sah das eklig aus"...das sagten zumindest meine Klassenkameraden dazu xD~ Ich fande es ehr interessant, zu sehen wie böse Arbeitsgeräte sein können~ *angst desu*
*schultern zuck* Tja, jetzt brennt es nicht mehr so schreklich und ich kann ungehindert den lieben langen Tag vorm Internet hängen xDDDD~


~sung~sung~


<---- So nebenbei, ihn werde ich auch täglich ansabbern können und das nicht nur auf meinem Kalender in der Schule xD~
*Gackt anbet* ^_____^